Dr. Josef R. Wünsch

Dr. Josef R. Wünsch

BASF SE

josefrwuensch@gmail.com

  • Hat Interesse an gemeinsame Beteiligungen/Syndizierung mit anderen Business Angels

In diese Branchen bzw. Startups möchte ich investieren:

  • Branche ist weniger wichtig; für mich sind es Teams und kreative Business Pläne in etablierten oder aufkommenden Marktsegmenten

Würde sich gerne zu folgenden Themen austauschen:

  • Finanzierung; Strukturierung von Deals; Arbeit und Erfahrungsaustausch bei Business Angel Tätigkeit

Sonstiges:

  • Nachdem ich 6 Jahre die Corporate Venture Capital Aktivitäten der BASF geleitet habe, kenne ich den Start-up Markt. In dieser Tätigkeit saß ich auch beim High-Tech Gründerfonds, Bonn im Komitee II (Life Science & Materials). Nach wie vor habe ich ein breites, internationales Netzwerk an VC Investoren und Firmen in diversen Branchen.